Über uns

Our Story

Camper Bodensee
Die Nr. 1 Camptervermietung

Mit unserem Camper-Hotel auf vier Rädern machst du alles richtig. Der VW California ist ein Klassiker unter den Campern und freut sich zurecht an großer Beliebtheit. Eine geräumige und komfortable Innenausstattung bringen dich und deine Mitreisenden mit reichlich PS bequem an euren Wunschort. Durch das schlichte, aber trotzdem moderne und edle Design, seid ihr zudem der Blickfang auf und neben der Straße.

Wir erschaffen unvergessliche Momente

Unter dem Sternenhimmel einschlafen. Morgens vom Meeresrauschen geweckt werden. Fremde Länder erkunden und sich trotzdem immer wie Zuhause fühlen.

  • Jetzt Camper mieten

    Camper Mieten

    Genießt die Ruhe und Unabhängigkeit in den schönsten Regionen der Welt […]
    (1 Bewertung)
    Von€99
0
Jahre
0
Camper
0+
Kunden

Das sagen unsere Kunden über Camper Bodensee:

Mehr als 100+ zufrieden Kunden konnten wir bereits einzigartige Momente mit unserem Camper ermöglichen
  • Ich hatte einen unvergesslichen Geburtstag dank Camper Bodensee. Ich kann Camper Bodensee nur wärmstens weiterempfehlen.

    Lasse S.
  • Zusammen mit 3 Freundinnen habe ich den Camper 2 Tage. Wir sind mit Ihn nach Italien gefahren und können nur positives berichten! Ein absolut schönes Auto und ein wahnsinniges Fahrgefühl. Nur zu empfehlen!!

    Olivia K.

Jetzt buchen